Auf dem Weg zur Autorin...
Auf dem Weg zur Autorin...



Auf dem Weg zur Autorin...

  Startseite
    Kurzgeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/georgiana-dawn-scott

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum ich den Blog eröffne...

Es gibt bestimmt viele Gründe, einen Blog anzulegen.
Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, weil ich mir vorgenommen habe, eines Tages ein Buch herauszubringen - nur, dass das Ganze leichter gesagt als getan ist.
Ich habe zwar die Idee und auch die Motivation, allerding hapert es an der Disziplin, dies auch durchzuziehen.
Also habe ich mir überlegt, dass ich doch fürs Erste auch klein anfangen kann.
Mit eigens verfassten Texten und Kommentaren hoffe ich, Rückmeldungen zu meinem Schreibstil zu bekommen und den ein oder anderen Leser auf mich aufmerksam zu machen, damit ich weiß, ob es sich überhaupt lohnen würde, ein ernsthaftes Projekt wie ein Buch anzufangen.
Es wäre mir demnach eine wirklich große Hilfe, wenn jemand meine Beiträge lesen und vielleicht auch kommentieren könnte.

Danke dafür schon einmal im Vorraus.
GDS
17.11.11 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung